Berufsfachschule 1

Eingangsvoraussetzung:

Erster Schulabschluss

Abschlussziel:

Erweiterter Erster Schulabschluss + berufliche Kenntnisse/Fertigkeiten/Fähigkeiten

Dauer:

1 Jahr

Besonderes:

Während des Schuljahres muss ingesamt ein Praktikum von 30 Tagen absolviert werden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz. Es besteht sogar die Möglichkeit, Teile des Praktikums im europäischen Ausland zu absolvieren. Sprechen Sie uns gerne an!

Berufsfachschule 2

Eingangsvoraussetzung:
Erster Erweiterter Schulabschluss

Abschlussziel:
Mittlerer Schulabschluss mit/ohne Qualifikation + berufliche Kenntnisse/Fertigkeiten/Fähigkeiten

Dauer:
1 Jahr